Leistungen

 

 

 

 

 

 


Moderne Fassaden mit Wärmedämm- Verbundsystemen müssen heute nicht mehr nur funktionell sein, sondern können mit Fensterfaschen, Stuckelementen - natürlich aus in eigener Werkstatt erstellten Kalkzement- Zügen - oder mit verschiedenen Putzoberflächen und Putzfarben gestaltet werden.
Auch bei den Wärmedämm-Verbundsystemen kann man wählen zwischen rein mineralischen Aufbau mit Mineralschaumplatten oder  Steinwolle, oder klassisch mit Polystyrol-Hartschaum.

Als eine zusätzliche Option kann, bei richtiger Planung, die Raumwand in den Wintermonaten mit eingebauten Solarabsorbern erwärmt werden. Die Heizkostenersparnis ist erheblich.
Jede noch so einfache Fassade kann mit etwas Stuck zu einem Schmuckstück verwandelt werden.
Wir restaurieren aber auch unter denkmalschutzschützenden  Richtlinien jede Art von alten Stilfassaden und sonstige Objekte wie Figuren- und Garteneinfassungen..

 

SG PUTZ


Parkstr. 6
56235 Ransbach-Baumbach

Telefon: 02623 9298890

 

E-Mail: info@sgputz.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Putz